/ catering

/ Buffet- und Menüservice

Egal ob warmes oder kaltes Buffet, egal ob Frühstück, Brunch oder Dinner. Egal ob 3-, 5- oder 8- Gang-Menü oder nur Canapés zum Gästeempfang. Wir setzen jegliche Vorstellungen in Bezug auf die Auswahl der Speisen um. Dabei halten wir Menü- oder Buffetvorschläge bereit, fertigen aber auch individuelle Wünsche an. 

 

Plattenservice // Buffetservice // Menüservice // Finger-Food // Snackempfang // Buffetpersonal // Frühstücksservice // uvm.


/ Food-Points

Auf Deiner Veranstaltung benötigst Du noch einen Caterer, der Deine Gäste kulinarisch verwöhnt? Wir bieten verschiedene Food-Point-Lösungen für alle Veranstaltungsgrößen. Wähle aus verschiedenen Möglichkeiten aus. Wir kümmern uns um den Auf- und Abbau des Standes, sowie um die vorschriftsmäßige Zubereitung und den Verkauf der Speisen.

 

Grillstand // Hot-Dog-Stand // Burgerstand // Gyrosstand // Currywurststand 


/ Getränkeservice

Durch Kooperationen mit namhaften Getränkeherstellern können wir Dir eine qualitative und individuelle Getränkekarte zusammen stellen. Von Alkoholfrei über Biere bis hin zum Champagner und hochwertigen Weinen. Longdrinks und Cocktails mixen wir dabei genauso gern, wie wir Bier zapfen oder einen leckeren Smoothie zubereiten.

 

Schankwagen // Longdrinks // Cocktail // Getränkebuffet // mobile Verkäufe // Sektempfang // Weinservice // Gläser- und Becherservice // uvm.


/ Getränkelieferung & Equipment-Verleih

Du möchtest Deinen Ausschank selbst organisieren, benötigst aber noch die Ausstattung und die Getränke dazu? Wir liefern Dir alles: Vom Vodka bis zum Bierfass. Und damit Du das Fass auch leer bekommst, erhälst Du von uns noch die passende Zapfanlage geliefert. Nicht verbrauchte Getränke nehmen wir nach Deiner Party kostenlos zurück, genauso wie den Pfand.

 

Getränkelieferung // Kommissionsware // Equipmentlieferung // Auf- und Abbauservice // Pfandrücknahme // uvm.


/ Übernahme von Schankrechten

Einen großen Kompetenzbereich von VogtlandEvents stellt die Übernahme von Schankrechten/-lizenzen und damit die eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Cateringkonzepten dar. Betreiber von Sportstätten, Eventhallen oder OpenAir-Locations können uns das Exklusivrecht als Caterer verkaufen. Eine fixe Ablöse, Umsatzbeteiligungen oder auch eine Mischvariante sind dabei machbar. Gemeinsam mit dem Betreiber handeln wir Laufzeitverträge aus. So ist eine lange Planbarkeit für beide Seiten garantiert.


/ Kantinen- und Kioskbetrieb

VogtlandEvents konzipiert und unterhält Kantinen in Unternehmen und Schulen ab einer Größe von 250 Personen. Speisepläne werden auswahl- und abwechslungsreich, sowie nach DEG-Empfehlung erstellt. Gesunde und frische Kost in verschiedenen Kostformen ist uns dabei eine Herzensangelegenheit.

 

Kioskbetrieb // Schulspeisung // Firmenkantine // TO-GO-Snackverkauf // uvm.



Über VogtlandEvents

Warum etablieren wir das Vogtland nicht als Anlaufstelle für kulturelle, einzigartige Events?

Warum bespielen wir nicht einfach atemberaubende Locations mit ausgefeilten, einzigartigen Eventkonzepten?

Warum organisieren wir Veranstaltungen nicht einfach für den Gast statt für unseren Geldbeutel?

Tun wir's doch einfach!

Kontakt aufnehmen

Neugierig geworden?

Wir sind ein junges, dynamisches Team, welches für Ihr Event das Maximum aus sich rausholt.

Wie wäre es mit einem persönlichen Gespräch?

Wir freuen uns über jede Anfrage und gern auch über Kritik, die zu unserer Verbesserung führt.

 



Holbeinstraße 33 / 08527 Plauen info@vogtlandevents.de / 0162 77 91 375

offizieller Hotelpartner: